VL Alice Hartl

geboren am 18. Mai 1974

Ich bin Schulleiterin der VS Lembach und Klassenlehrerin der 3. Klasse. Gemeinsam mit meiner erwachsenen Tochter Leonie und meinem Mann Albin lebe ich in unserem Haus in Kirchberg ob der Donau. 
In meiner Freizeit gehe ich gerne laufen, wandern oder verbringe die Zeit in meinem Garten. 

Ich bin Lehrerin aus Leidenschaft und liebe die Arbeit mit Kindern.


VOL Kunigunde Vierlinger

geboren am 26. Mai 1964

Ich bin Klassenlehrerin der 1. Klasse und besser bekannt als GUNDI. Gemeinsam mit meinen beiden Töchtern (Laura und Kristina) , meinem Mann Kurt und unserer Hündin Luna lebe ich in Lembach. 
Meine Leidenschaft ist das Tennis spielen und mein Markenzeichen sind meine roten Haare und meine unermüdliche gute Laune. 
Außer meinen Erstklasslern unterrichte ich auch noch eine Stunde in der 4. Klasse.

VOL Andrea Richtsfeld

geboren am 16. Jänner 

Ich bin Klassenlehrerin der 4. Klasse und wohne in einem Haus in Römersdorf. 
In meiner Freizeit laufe ich gerne, gehe auf den Fußballplatz oder verbringe die Zeit mit meiner Familie. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und unterrichte für mein Leben gern.
Außer in der 4. Klasse unterrichte ich auch noch Englisch in der 3. Klasse. 

VOL Veronika Furtmüller

geboren am 8. Februar 

Ich bin Klassenlehrerin  der 2. Klasse und wohne mit meinem Mann Reinhard in einem Haus in Altenfelden. Meine zwei Söhne Sebastian und Tobias sind bereits erwachsen und leben in Wien.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und es ist mir sehr wichtig, ihre Persönlichkeiten zu stärken. 
In meiner Freizeit bin ich liebend gerne in der Natur unterwegs. Im Sommer zu Fuß oder mit dem Mountainbike und im Winter mit meinen Tourenskiern. 

BEd Johanna Gierlinger

geboren am 3. September 1989

Ich wohne mit meiner Familie (meinem Lebensgefährten und meiner Tochter) in Neustift. Seit dem Jahr 2012 arbeite ich als Volksschullehrerin mit ganz viel Freude und Leidenschaft ❤. Ich bin Lehrerin in der 1. und 3. Klasse, sowie SPFÖ-Lehrerin für Kinder mit nichtdeutscher Muttersprache.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, gehe wandern oder lese in meiner Hängematte ein Buch.

Im Team der VS Lembach kann ich gemeinsam mit meinen motivierten Kolleginnen viele tolle Erfahrungen machen.


VOL Cornelia Weber

geboren am 19. Mai 

Ich bin Mathematiklehrerin in der 1. Klasse und  Werklehrerin in der 1., 2. und 4. Klasse. Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten lebe ich in einem Haus in Lembach. 

Martha Hackl

geboren am 21. September

Ich bin Werklehrerin an den Volksschulen in Lembach, Niederkappel und Pfarrkirchen. 
Meine kreative Ader lebe ich nicht nur im Werkunterricht, sondern auch beim Backen aus.

RL Doris König

geboren am 24. Mai 1980

Ich bin Religionslehrerin der MS Lembach und der 1., 2. und 4. Klasse der VS Lembach.

Carmen Pühringer

geboren am 7. Mai 1999

Ich bin Studentin an der PH Linz  im 6. Semester und unterrichte 4 Stunden in der 1. Klasse als Begleitlehrerin. Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich in Kirchberg ob der Donau. In meiner Freizeit unterstütze ich gerne meinen Papa beim Imkern, spiele Geige und Klarinette.

Erich

Schulwart

Andrea Rauöcker

Reinigungskraft

Vroni Wögerbauer

Reinigungskraft

Birgit Wögerbauer

Reinigungskraft

Julia Berger

Hortleiterin